Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 23. September 2016

Füchslein zum Zweiten...

Mit dem wundervollen Füchslein von Alexandra Renke habe ich vor kurzem noch eine Herbstkarte gewerkelt.
Wenn ich es recht überlege, war es sogar die erste Karte mit Teilen meiner Mekka-Ausbeute, denn den Fuchs habe ich noch am selben Abend zum ersten Mal zum Leben erweckt! Schaut mal...


Zusammen mit den tollen Spruch-Stempeln von Karten-Kunst  ist dann folgendes Kärtchen entstanden...


Habt ein schönes, hoffentlich sonniges Herbstwochenende...

Liebe Grüße
Nina

Kommentare:

  1. Eine richtig schöne Herbstkarte :) Der Fuchs ist richtig toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Bah, ist der süß :D Kann ich mir auch toll auf 'ner Babykarte vorstellen.. Schöne Karte, Nina :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...