Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 15. Januar 2017

Love and bear hugs

Hallo und herzlich Willkommen ...

Heute habe ich nicht nur eine besondere Karte, sondern gleichzeitig auch ganz tolle Neuigkeiten. Denn ab heute darf ich hoch offiziell das Team vom bastel-traum unterstützen! Juchuuu... ich freu mich riesig, dass die Mädels mich dabeihaben wollen und hoffe, ich schlage mich gut. 💓

Das Thema der ersten Challenge des Jahres, übrigens schon Nr. #49 des bastel-traum, ist
Freundschaft / Liebe.

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, dann habt ihr bestimmt schon gesehen, dass ich mir von meinem gesammelten Weihnachtsgeld ein paar wunderschöne neue Stempelchen gegönnt habe... und die niedlichen Page-Huggers habe ich direkt eingeweiht!

Denn jetzt mal ehrlich?! Wer könnte wohl so einer Bären-Umarmung widerstehen?! 😉


Ein bißchen schade ist nur, dass man auf dem Foto so schlecht die feinen Details erkennen kann...
Das Herzchen, sowie der Schriftzug sind mit Wink of Stella beglitzert und die Wölkchen mit weißer Stempelfarbe gewischt... aber ich hoffe, ihr könnt es euch vorstellen!

Nun hüpft aber bitte auch unbedingt noch rüber zum bastel-traum, um euch dort die grandiosen Inspirationen des restlichen Teams anzusehen... ich freu mich schon darauf, was wir wohl zu sehen bekommen!

Habt einen gemütlichen Sonntag und bis bald...
Nina

1 Kommentar:

  1. Ich finde nicht nur den Stempel total süß, sondern auch deine Karte wunderschön. Die Farbwahl ist dir sowas von gelungen!Glückwunsch zu deinem verdienten Platz beim Design-Team!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...