Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2017

.... das Baby ist da!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem bastel-traum Blog, diesmal mit dem super vielseitigen Thema
             "Geburt(stag), weiß und eine Farbe nach Wahl"

Das hier ist meine Karte dazu...



Anfangs hab ich mich ja zugegebener maßen etwas schwer getan, jegliche andere Farbnuance als mein gewähltes Himmelblau wirklich wegzulassen... aber wenn man dann erst einmal drin ist, geht es ganz hervorragend!
Und bei einer Babykarte zum Beispiel "nur blau" oder "nur rosa" zu benutzen bietet sich ja auch geradezu an! ;-)

Aber wenn ihr gleich weiter auf den Blog hüpft, werdet ihr sehen, dass sich aber auch Geburtstagskarten ganz hervorragend damit werkeln lassen...
Eins von beidem solltet ihr unbedingt ausprobieren, denn es gibt einen tollen Gutschein zu gewinnen! Also...  gutes Gelingen beim Werkeln und viel Glück!

Habt einen schönen Abend und bis bald,
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...