Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 21. Juni 2017

Cards und more - das neue Designteam

Alles neu, macht der Mai sagt man ja so schön, aber in diesem Falle wohl doch eher der Juli ;-)

Denn ab dann hat Cards und more ein brandneues Designteam, welches sich heute schon einmal vorstellt... und ich freue mich wirklich sehr, dass ich auch in dieser nächsten Runde wieder mit dabei sein darf! 💕


Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf einem der vielen Kanäle vorbei, oder gerne auch gleich auf allen ;-) ihr erreicht Cards und more als

Shop,
Shop-Blog,
auf Facebook
und natürlich auf Instagram!  

Wir freuen uns immer, wenn ihr vorbeischaut... nicht nur, weil das Designteam natürlich wahnsinnig schöne Sachen werkelt, die man unbedingt gesehen haben muss... sondern auch, weil ihr bei den monatlichen Challenges immer etwas Tolles was gewinnen könnt und Cards und more im Juli dann auch noch den 10.Geburtstag feiert...
Bleibt also einfach am Ball und lasst euch überraschen!!!

Habt einen wundervollen Tag und bis bald
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...