Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 20. Juli 2017

Danke für eine tolle Zeit...

Hallo ihr Lieben, heute ist es wieder Zeit für meine DT Karte auf dem Cards und more Shop-Blog.
Diesmal ist es eine traurig-schöne Karte geworden, denn sie ist zum Abschied einer lieben Kollegin gedacht, die eine große Lücke hinterlassen wird.


Falls ihr mehr darüber wissen wollt und die einzelnen "Zutaten", die ich benutzt habe sehen möchtet, dann hüpft gleich mal rüber auf den Shop-Blog.
Dort gibt es ja auch immer noch viiieeel mehr zu sehen, als nur die aktuelle Karte! ;-)

Habt eine schöne Restwoche und bis bald...
Nina

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina, ich liebe dieses Kärtchen, super knuffig. Den Bär mag ich sowieso voll gerne. Wünsch Dir einen tollen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...