Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 15. August 2017

Bastel-Traum Challenge #56

Hallo und willkommen zurück... zur heutigen bastel-traum Challenge.
Diesmal ist das Thema wirklich totaaal easy, es ist nämlich "anything goes"



Und da damit ja auch wirklich ALLES erlaubt ist, ist es glaube ich diesmal ein wenig mit mir durchgegangen... *hüstel*

Neben Flamingos ist ja Trend-Objekt dieses Sommers die Ananas!
Und die hab ich doch glatt mal schnell in ein Hochzeitspärchen verwandelt...


Was meint ihr?! Kann sich doch (auch mit dem ungewöhnlichen Motiv) als Hochzeitskarte sehen lassen, gell? O:-)

Aber meine Karte ist natürlich bei der neuen Challenge nicht die einzige, daher solltet ihr jetzt auf jeden Fall unbedingt noch auf dem Blog vorbeischauen, um euch auch die genialen Inspirationen der anderen Mädels anzusehen! Ich kann euch sagen, eine schöner, als die andere...

Habt einen schönen, sonnigen Tag und bis bald...
Nina

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,
    die kleinen Ananas sind ja der Knaller. Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...