Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 25. Februar 2018

Osterhase im Rahmen

Hallo ihr Lieben und willkommen zurück zu meiner nächsten Osterkarte, die ich heute auf dem Kulricke Blog zeige.
Diesmal ist es sogar eine echte Osterkarte geworden, so richtig mit bunten Eiern drauf... aber der Reihe nach. ;-)

Nach wie vor bin ich ja total begeistert von der wundervollen Schneekugel-Stanze, die so viele wunderschöne einzelne Stanzen beinhaltet, die man schon für sich gigantisch oft verwenden kann.
Aber auch für einen "Rahmen" (wie in meinem Fall) eignet sich die Stanze hervorragend.
In Kombination mit den Gräsern aus dem Schattenbox-Stanzen Set, hat man so ruckzuck einen schönen Hintergrund kreiert!


Dieser Hase hat es mir ja irgendwie besonders angetan, er schaut so schön aufgeweckt in die Gegend... Bestimmt hält er schon Ausschau nach den ersten Kindern, die seine versteckten Ostereier suchen kommen. ;-)


So ihr Lieben, ich bin dann jetzt flott wieder an meinem Basteltisch... da warten nämlich noch ein paar weitere Hasen (und Küken) auf mich!

Habt einen schönen Sonntag und bis ganz bald...
Liebe Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...