Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 14. Dezember 2010

Endlich ein Lebenszeichen... wird ja auch Zeit! -Vorsicht langer Text und nichts Gebasteltes ;-)

Hallo ihr Lieben…

… ja, ich lebe tatsächlich noch! :-)

Irgendwie lief in diesem Jahr aber auch echt alles so ganz anders, als wir ursprünglich dachten und geplant haben.

Eine berufliche Veränderung (mit leider viel mehr Arbeit als vorher) im Frühjahr und dann ein Umzug in ein eigenes kleines Häuschen im November, für den wir seit August wie die Irren jede freie Minute geschufftet haben.

Jetzt – kurz vor Jahresende – bin ich mit meinem Schatz endlich im neuen Zuhause und wünschte, ich hätte noch ein paar Wochen bis Weihnachten. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich noch KEINE EINZIGE Weihnachtskarte fertiggestellt habe??? *grusel* Das wird also seit langer Zeit das erste Weihnachten ganz ohne Basteleien. *schnüff*

Durch den Umzug waren alle meine Bastelsachen so lange in Kisten eingemottet, dass ich zwar auch heute immer noch nichts tun kann… aaaber ich kann euch, wenn ihr Lust habt, wenigstens ein paar Bilder von meinem wunderschönen neuen Reich zeigen, was ich dann spätestens im Januar einweihen werde. *freufreufreu* Okay, ihr müßt euch die Vorhänge noch dazu denken (die kommen leider erst nächste Woche) aber ich finde, es kann sich auch so schon ziemlich gut sehen lassen, gell? ;-)

Herzlich Willkommen in meinem "Atelier":
Eintritt und Blick nach links
Laaaange Arbeitsplatte und viele Schubladen zur super praktischen und griffbereiten Aufbewahrung! (Vielleicht kriege ich das mit dem Ordnung halten dann doch  wenigstens annähernd hin? *grins*)


Schränke, Schubladen und Auszugselemente in meinem Rücken
Der Farbton der Möbel ist übrigens "Magnolia" - also wenn das nicht in ein Stempler-Zimmer passt, dann weiß ich auch nicht!
Habt ihr eigentlich auch soviel Zubehör??? Beim Umzug hab ich gedacht, wie habe ich das bloß vorher alles auf 3qm untergebracht? Und mein Schatz hat sich gefragt, was um Himmels Willen an "Stempel-Kram" so schwer sein kann? *hihi*

Rechte Seite
... mit Platz für mein Papier und im Schrank versteckt jede Menge andere Dinge, mit denen ich sonst noch so kreativ tätig bin, wie z.Bsp. Wolle, Perlen, Nähmaschine, Aquarellfabren, etc. ...
 

Okay, ich gebe zu, so sauber und aufgeräumt wird es wahrscheinlich nie wieder aussehen, aber ich dachte, ich tu mal so als ob und nutze die Gunst der Stunde… *lach*


Was haltet ihr denn davon??? Ist das Zimmer nicht einfach eine absolute Wucht??? Ich bin total stolz auf mein eigenes Reich und muß das jetzt dringend mit euch teilen!!! Daher freue ich mich auch über jeden Kommentar - aber das tue ich sowieso immer! Oh, ich kann es kaum erwarten loszulegen… Wenn nicht der blöde Vorweihnachtsstreß wäre… Aber vor Weihnachten lest ihr nochmal kurz von mir... schließlich gibt es noch eine "Mini-Bescherung" ;-)

Bis dahin also alles Liebe und bis bald...
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne, verschneite und kreative Restwoche

Kommentare:

  1. Na, da komm ich doch gleich mal vorbei. Wenn auch nicht real, dann doch wenigstens so von Blog zu Blog. Aber das Reale holen wir dann irgendwann nach, gell?

    Super, super schön dein Zimmer. Die Farbe gefällt mir auch ganz doll und soooo ordentlich. *lach* Ach, könnte es immer so aussehen, gell? Leider kann ich gar keine Ordnung halten beim Basteln. Aber ich glaube, jeder Künstler hat sein Chaos. *ggg*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genial! Viel Spaß in Deinem neuen Reich!
    Ach Mann, ich freu mich schon, wenns bei uns auch soweit alles fertig ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, schön von Dir zu hören. Mit dem vielen Stress und keine Weihnachtsbasteleien ist nicht so schön - aber Dein Bastelreich ist einfach toll geworden -da verzichtet frau doch gerne mal-oder? *ganzneidischguck*

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,

    wooooooow, dein Bastelreich ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!
    Hachz.... ich will auch *heul*....

    Aber schön das ihr nun endlich in eurem Haus drin seid, und den Stress hast du ja nur einmal, alos kannst du von jetzt an davon ausgehen "Ab jetzt geht es Steil bergauf" *lach*.

    Hast du eigentlich schon in der Group deine Addy geändert??? Wenn nicht, dann aber mal zügig hin und machen!!!!!!!
    (Vielleicht verirrt sich dann ja noch ein winziges Weihnachtskärtchen zu dir *ggg*)

    Liebste Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Chaos ist doch gaaaaanz normal im Bastelzimmer. Das Zimmer ist soooo schön. Ich muß auch wieder mehr Ordnung halten, was ich aber echt schwierig finde.
    Ich wünsch dir ganz viel Kreativität in deinem Reich.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich bins nochmal. Ich hab da mal einen Award für dich,weil mir deine Sachen so gut gefallen.
    LG Meike
    Bild kannst du dir ja von meinem Blog mopsen, wenn du magst.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...