Bloghintergrund

Seiten

Montag, 27. Dezember 2010

Wunderschöne Weihnachtsgrüße und Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Ach mensch, es ist soooo doof, immer noch (jetzt seit Ende Oktober!!!) ohne Internet zu leben. Ich fühl mich richtig auf Entzug *lach*.
Aber mal im Ernst, ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ich mich daher erst heute für die wundervolle Post und die umwerfenden Geschenke bedanken kann.

Die erste Karte, die mich erreicht hat, ist von der lieben Silvia. Sie ist so niedlich! Vielen Dank, Silvia!!!

Die zweite, wunderschöne Rentier-Karte ist von der lieben Sonja.
Der Postbote hat sie vor Weihnachten auf dem Weg zum Briefkasten wohl verloren, sie ist nämlich hochkant in den Schnee geplumpst und erst heute beim Tauwetter wieder zum Vorschein gekommen. Da die Karte das Schnee-Tauwasser leider nicht ganz unbeschadet überlebt hat, hab ich mir ein Bild von Sonjas Blog gemopst, damit ihr wenigstens sehen könnt, wie sie ausgesehen hat ;-)
Sie war wunderschön und ich lieeebe das Motiv! Sei herzlich bedankt, Sonja!


Ja und dann kamen auch noch Karten mit Weihnachtspäckchen! *freufreufreu*

Zu allererst kam das Päckchen von der lieben Maren/Ivi - was ich aber erst am 1. Weihnachtstag geöffnet habe! Da ist nämlich offizielle Bescherung mit meinem Schatz, da ich den Heiligabend immer bei meiner Family verbringe... Naja und der 1. Feiertag ist eben reserviert für Geschenke von Freunden, Kollegen, ... Aaaalso hier die wunderschönen Geschenke von Ivi, für die ich mich an dieser Stelle schon einmal super herzlich bedanken möchte!!! Ist der Stiefel nicht einfach super??? Die "Plömmel-Borde" hat es mir besonders angetan ;-)


Und als wären das nicht schon genug Überraschungen gewesen, kam dann auch noch das Paket von Nicole/Kimba-Slydog! Du Verrückte! Das hab ich ja mal so gar nicht verdient! Vielen, vielen Dank!!!
Seht euch das an... schon allein die superniedliche, funkelglitzerige Karte hat mich umgehauen...


... dann die wunderschöne Mekka Spardose für 2011 (hab schon mal sicherheitshalber zwei Euro reingeworfen, man kann schließlich nie früh genug anfangen *lach*)...


... und schließlich diese traumhafte, personalisierte Copic-Box, die die liebe Nicole auch noch an meine Zimmerfarben angepasst hat. *vorfreudeumfall*




Und als wäre das nicht sowieso schon viel zu viel, hat sie mir noch etwas Süßes *yummy* und etwas zum Entspannen mitgeschickt, was ich nach diesem stressigen Jahresende aber auch echt super gut gebrauchen kann!!! DANKE, Nicole!!!


Ihr Lieben, ihr ahnt nicht, wie sehr ich mich über eure lieben Wünsche, Karten und Päckchen gefreut habe... besonders da ich meinen Blog, die Foren und meine Freunde seit dem Sommer so sträflich vernachlässigt habe!!! *schäm* Für das nächste Jahr gelobe ich Besserung...

Habt ganz, ganz herzlichen Dank und fühlt Euch gedrückt,

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass das Geschenk gut angekommen ist und dir gefällt. Da freu ich mich.

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    schön das ich dir den ersten Weihnachtstag noch etwas versüßen konnte.
    Ich freue mich schon darauf bald wieder was in der Group von dir zu lesen ;o).

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...