Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 26. September 2010

Stempel-Café Niedlich Abdruck Wichteln September 2010

Beim Abdruck Wichteln im Stempelcafé durfte ich dieses Mal die liebe Zetti (Andrea) bewichteln... Da ich in ihre Vorlieben-Liste gelinst habe (und mir hoffentlich die richtigen Eckdaten rausgesucht habe?!) habe ich dieses Mal mit für mich relativ untypischen Farben gearbeitet. Aber, was soll ich sagen? Das hat super viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.


Den Sketch habe ich beim Blog-Hopping gefunden und auch wenn die Challenge dazu längst vorbei war, wollte ich ihn dennoch umsetzen. Schick, oder?
Auf dem Motiv hab ich mich dann ein bißchen mit Spica Glitter Stiften ausgetobt und rings herum eine handgestickte Naht gezogen. Die Wild Orchid Craft Rosen runden dann das Gesamtbild gelungen ab...

Und weil es leider so lange gedauert hat, bis sie ihre Karte bekommen hat, hab ich noch ein paar klitzekleine Schenklis dazu gepackt... über die sie sich hoffentlich gefreut hat? Aber die Hauptsache waren ja schließlich die Abdrücke... *lach*



So, dann bin ich jetzt schon sehr auf Eure Kommentare gespannt und wünsche Euch einen traumhaft gemütlichen Abend...


Material
Stempel:C.C. Designs Swiss Pixies - Heidi among the flowers 
Coloration:Twinkling H²O, Copic Spica Glitter Pen
Papier:Basic Grey - Paper Pad Indina Summer, Cardstock
Verziehrung:Rosen von Wild Orchid Craft, Schleifenband

Kommentare:

  1. Und wie ich mich gefreut habe :-)
    Die Karte ist wirklich ein Traum und lieben Dank nochmal für die super Schenklis!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nina, die Karte ist sooooooooooo schön!!! Das Motiv finde ich auch total klasse.

    Ich schicke dir einen dicken Knuddler,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Nina!
    Deine Kärtchen ist wunderschön geworden, das Motiv mag ich auch sehr! Ganz, ganz toll*
    Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...