Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 20. September 2014

Schneeflocken im Spätsommer

Da das Wetter momentan ja immer noch sehr warm ist,  kommt eine klitzekleine Abkühlung in Form einer Weihnachtskarte vielleicht grad ganz passend?! ;-)

Also zeige ich euch heute meinen Beitrag zur CAOTY Juli-Challenge. Das Thema war 'Vintage Christmas'. Damit tue ich mich ehrlich gesagt immer etwas schwer... aber mit dem Ergebnis war ich dann doch ganz zufrieden. O:-) 


Ist James nicht einfach total niedlich?! Wie er in die fallenden Schneeflocken blickt? *hachz*

Aber wenn ich mir das Spätsommerwetter so anschaue, ist es schon gut, dass der Winter noch ein wenig auf sich warten läßt... ;-) 
Habt einen schönen, sonnigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...