Bloghintergrund

Seiten

Montag, 15. September 2014

Wochenend-Ausbeute Teil 2

Das vergangene Wochenende war wirklich voller schöner Termine!
Neben dem Stempel-Mekka wollte ich nämlich auch unbedingt hierher:


In wunderbarer Gärtnerei-Umgebung konnte ich nach Herzenslust für mein "Zweit-Hobby" stöbern... Neben Wolle, Spinnradfutter, Filzarbeiten, Strick-Anleitungen, Schmuck und vielem Schönen mehr, konnte man auch die wunderbaren Werke vieler talentierter Strickerinnen begutachten. Entweder in ihrer Entstehung, oder aber auch direkt schon fertig angezogen... Herz, was willst Du mehr?!

Naja, eigentlich bin ich aber vorrangig hingefahren, um dort Charlene (Regenbogenwolle) zu begegnen! Sie hat nämlich einen total schönen Dawanda-Shop, bei dem ihr unbedingt vorbeischauen solltet, wenn ihr euch für handgefärbte Wolle und/oder Spinnrad-Futter interessiert!!!
Jedenfalls hat sich bei meiner ersten Bestellung dort gleich ein super netter Mailkontakt mit ihr ergeben und ich bin sehr froh, sie gestern endlich persönlich getroffen zu haben!


Es war wirklich ein schöner Nachmittag und auch wenn wir kaum Zeit hatten uns richtig zu unterhalten, habe ich natürlich auch dort 'Beute' gemacht ;-) nämlich diese hier:


Jetzt wünsche ich mir nur noch ein bißchen mehr Freizeit, damit ich meine ganzen schönen Schätze auch zeitnah einweihen, bzw. verwenden kann! O:-)

Habt einen schönen Tag... 

1 Kommentar:

  1. wow wie cool gleich 2 Messen in der Zeit geschafft. genial :-)) tolle Fotos u schöne Beute.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...