Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 24. September 2014

Kleine Geschenke...

... braucht man um die Weihnachtszeit herum doch irgendwie immer mal. O:-)
Daher haben wir genau das heute in unserer aktuellen Challenge auf dem COATY-Blog zum Thema gemacht!



Die kleine Süße von TiddlyInks heißt Cocoa Wishes... und könnte nicht besser zu einer kleinen, nett verpackten Weihnachts-Nascherei passen, findet ihr nicht auch?!


Falls ihr nicht sowieso schon von dort kommt, schaut euch doch unbedingt schnell noch auf dem CAOTY-Blog die wunderschönen Werke der anderen Designteam-Mädels an...

Macht es euch nett heute...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,

    die Box ist traumhaft schön u das Motiv von Tiddly mag ich auch super gerne. Gefällt mir echt gut.

    Schönen Tag. knuddler, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    ich finde Deine Verpackung so knuffig. Sieht einfach klasse aus. Hast Du die roten Blüten mit einem Perlenpen gemacht? Sieht gut aus.
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...