Bloghintergrund

Seiten

Montag, 16. März 2015

Schneeflocken im (beginnenden) Frühling?!

Klingt mehr also sonderbar, ich weiß, aber ich bin schon 3 Karten im Rückstand für mein Weihnachtsprojekt52...

Also hab ich am Wochenende ein wenig mit meinen Smiling Snowflakes von Create a smile rumgespielt und wollte euch zeigen, was dabei rausgekommen ist! ;-)

 No.9 ...

... und No.10

Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt?! ... aber die verschmitzte Schneeflocke ist schon echt ganz weit vorne!!! *lach*

Trotz Schnee-Motiv bin ich aber sehr froh, dass es scheinbar draußen doch langsam Frühling wird... daher genießt unbedingt die Sonne solange sie scheint!!!

Kommentare:

  1. Hi, super schöne Kärtchen hast gewerkelt und du bleibst so brav deinem Vorsatz treu :-)

    ganz liebe Grüße, Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.. ich finde beide Karten totaaal toll. Außer, dass ich die Schneeflocken lieber freundlich mag ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...