Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 24. März 2015

Tierische Weihnachten...

... so lautet das Motto unsere neuen CAOTY-Challenge, denn es ist nicht zu glauben, aber heute ist schon wieder der 24. des Monats!


Verwendet hab ich bei diesem Thema den super niedlichen LeLo-Pinguin, denn für mich gehört Weihnachten und Schnee einfach unbedingt zusammen! Auch, wenn wir seit Jahren hier leider immer nur sehr, sehr wenig "weiße Weihnachten" erlebt haben...
Aber der kleine Kerl ist so niedlich, wie er da sitzt mit seiner Schneeflocke, da kann man fast verschmerzen, dass es nur auf der Karte in dicken Flocken schneit! ;-)

Habt ihr nicht vielleicht Lust selber ein Kärtchen zum Thema zu werkeln?! Kalt genug ist es ja immer noch, so dass man sowieso eher in Winter- anstatt in Frühlingsstimmung ist. Das solltet ihr unbedingt ausnutzen und an unserer Challenge teilnehmen...
Solltet ihr dafür aber erst noch ein bißchen mehr Inspiration benötigt... hüpft doch schnell man rüber zum CAOTY-Blog und schaut euch die tollen Werke der anderen Designteam-Mädels an!

Nun wünsche ich euch aber erst mal einen schönen Tag und sage

1 Kommentar:

  1. wunderschön geworden :-))) winter pur u das motiv total goldig.

    Bussi u LG Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...