Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 17. Oktober 2015

Ja!

Hochzeitskarten zu werkeln mag ich (neben Weihnachtskarten) ja besonders gern! O:-)
Es ist immer so ein fröhlicher Anlass und es darf von Hause aus romantisch bis fast ein wenig kitschig werden... *hachz* Kein Wunder also, dass es auf dieser Karte glimmert und glitzert...



Leider kann man das auf dem Foto aber kaum erkennen... aber die goldenen Wolken im Hintergrund sind mit PanPastel gewischt und der Schriftzug schimmert auch ganz fein perlmutt!

Die wundervollen Engelchen von Mama Elephant mag ich - wie ihr bestimmt schon bermerkt habt - ja sowieso total gern leiden.
Diesmal hab ich sie aber in Anlehung an eine ganz ähnliche Hochzeitskarte, in die ich mich bei der wundervollen Sonja spontan verliebt hab, in ein Hochzeitspärchen verwandelt... sie schweben sozusagen auf Wolke 7! ;-)
Die Braut hat einen Schleier nebst Krönchen bekommen und der Bräutigam einen Zylinder, sowie eine passende Fliege dazu... 

Wenn sich das Brautpaar jetzt auch noch über diese etwas andere Art von Hochzeitskarte freut ist alles gut... 

Habt ein schönes, kuscheliges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...