Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 30. Oktober 2015

Happy Insta Girls Blog Hop Halloween

Hallo und herzlich Willkommen... schön, dass ihr (auch nach so langer Zeit wieder) hierher gefunden habt! Und ich kann euch sagen, heute loht sich euer Besuch gleich doppelt! ;-)

Ihr seid nämlich in der zweiten Runde unseres
Blog-Hops gelandet... 
Passend zur Jahreszeit heute in der Herbst-/Halloween-Ausgabe! 

(Wenn ihr grade von Julia hierhergeleitet worden seid, ist alles wunderbar richtig!
Falls ihr aber doch ganz vorne anfangen wollt, hüpft bitte unbedingt zuallererst zu Anni, damit ihr keine der wundervollen Karten verpasst!)

Seid ihr auch schon ganz aufgeregt?! So gings mir nämlich, als ich den Umschlag von Julia in den Händen hielt! *hibbel* Auspacken durfte ich dann dieses wunderschöne und glitzerig-funklende Werk!

Als hätte Julia geahnt, dass ich mich nicht so gern grusele, hat sie sich für eine Herbstvariante entschieden... wobei ich jetzt zu Halloween gaaaaaanz ausnahmsweise auch mal ein Auge zugedrückt hätte und einem kleinen Monsterchen ein neues zu Hause gegeben hätte... ;-)
Aber so erfreue ich mich an den schönen Herbstfarben und dem phantastischen Glitzer, der sich leider nur schwer aufs Foto bannen läßt... ich hoffe aber, ihr könnt es trotzdem erahnen!



Ja und da ein Hop ja nur dann funktioniert, wenn ich ebenfalls eine Karte verschicke, zeige ich euch jetzt natürlich auch noch meine Karte, die ich an die liebe Lisa geschickt habe!


Wie gesagt, so richtig gruselig mag ich es einfach nicht, daher hab ich mich für die eher niedliche, anstatt schaurige Variante entschieden - was hoffentlich ganz in Lisas Sinne war?! O:-)
Marvin ist aber doch auch einfach unglaublich niedlich, oder etwa nicht??? Hachz...

Und weil ich beim Werkeln so einen so unglaublichen Spaß hatte, hab ich diese Karte als Bendi-fold-Variante gearbeitet...

... so dass sie einen lustigen 3D-Effekt erzielt!


Ach Mädels, es war (wie beim letzten Mal) ein unglaublich großer Spaß und ich freue mich schon sehr auf eine nächste Runde


Falls ihr jetzt übrigens auch Lust bekommen habt, euch alles nochmal ganz genau anzuschauen... hier habt ihr noch fix die offizielle Hop-Liste!
Ihr solltet nämlich unbedingt auch noch bei den anderen Insta-Girls vorbeischauen - es lohnt sich!!!

Anni - @annikarten
Tanja - @tkn15
Jeanin - @some_bits_and_pieces
Julia - @thenewjulia
Nina (hier seid ihr gerade!)
Lisa - @lisamused
Dana - @pixnglue
Reni - @kartenwind
Birka - @biiirka
Julia - @mimizukupapeterie
Wiebke - @wiwicard
Jessa - @jessafeig
Sonja - @sonjakstampart

So ihr Lieben, ich gehe jetzt dann ebenfalls mal "hüpfen" und wünsche uns allen einen schaurig-schönen Hop!!!

Kommentare:

  1. Woah wie cool ist denn deine Karte bitte, liebe Nina?!
    Mit 3D Effekt zum Aufklappen. Hammer! Und soooo niedlich.
    *hachz* :)
    xo Julia <3

    AntwortenLöschen
  2. Nina, wie goldig ist denn bitte deine Karte? Diese kleine Fledermaus ist ja einfach super niedlich! Und was für einen tollen Hintergrund du da gezaubert hast! Ach, ich bin einfach hin und weg!

    AntwortenLöschen
  3. wow, nina, ich bin sprachlos.. einfach genial! Suuuper ge-distresst, und traumhaft einfach alles. Auch die idee mit der halbhoen Aufklappsache, echt geill!!!!!!!! echt, die Farben! Alles! Man sieht richtig, wieviel mühe du dir gemacht hast........ ich schäm mich fast n bissl....

    AntwortenLöschen
  4. Ohgott, ist der süß!!!!! Marvin mein Guter, zu mir darfst du auch geflogen kommen! Mensch Nina... Mit der Karte hast du dich ja mal wieder selber übertroffen. Sie ist super genial und super schön geworden!! Und Marcin möcht' ich gern knutschen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte strotzt ja nur so vor Details, Wahnsinn! Deine Technik ist aber auch nicht ohne!! Wow, ich muss sie mir noch einmal anschauen XD

    Ja. Es bleibt dabei. Großartig! Diese Bendi-fold-Technik war mir auch noch nicht bekannt. Werd ich mir auch mal zu Gemüte führen, das ist ja auch ne tolle Idee für andere Anlässe...

    Danke für die Inspiration, liebe Nina!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, was für eine knuddelige Grusel-Karte! Grandios gewerkelt, grandios koloriert, grandios gewischt - die ist einfach umwerfend! Wie hast du die bloß verschickt, frage ich mich. Na, zumindest scheint sie ja heil angekommen zu sein. Alles andere wäre bei dem Werk auch ein Todesstoß gewesen. Nach meiner Erfahrung vom letzten Hop hätte ich die glaube ich bloß versichert verschickt. ;o) So, liebe Nina, und bevor ich jetzt weiterhüpfe, schmachte ich deine Karte noch einmal ganz ausgiebig an. Die ist wirklich ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina, Deine Karte ist wirklich der Hammer! So süß spukig ;o) Auch ich kannte die Benditechnik noch gar nicht und werde mal dran rumtüfteln und vielleicht so was in der Art mal für Weihnachten probieren! Happy Insta-Halloween ;o) Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dieser 3-D-Effekt ist ja beeindruckend! Ich durchblicke allerdings noch nicht so richtig wie du das gemacht hast! Toll und überraschend ist deine Karte auf jeden Fall und wie du so ein niedliches Motiv mit so grau-gruselige Farben kombinierst, gefällt mir!
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. The devil cat card is so clever!

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Von dieser Faltung hab ich noch nichts gehört bisher, sieht aber wirklich spitze aus. Ein richtiges Kunstwerk für's Regal - und genau die richtige Mischung aus niedlich und Halloween-grusel hast Du auch getroffen :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Nina, ich habe dir meine Begeisterung ja schon mitgeteilt. Deine Karte ist ein wahres Meisterstück, von oben bist unten einfach nur grandios. Und ich bin sooooo glücklich, sie nun bei mir zu Hause stehen zu haben. Nochmals vielen vielen Dank :)
    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Haha, da hat es wohl tatsächlich gepasst, dass meine Herdstimmung deiner Gruselabneigung entgegen gekommen ist. :) Deine Karte ist aber ganz schön spukig ... aber die kreative Front finde ich total gut gelungen. Und deine Koloration ist auch ganz großartig!

    AntwortenLöschen
  13. BOAH - deine Karte ist ja sooo toll. Genial. Rundherum genial. 3-D... Für so etwas hätte ich keine Geduld. Das ist so lieb wieviel Mühe du dir damit gegeben hast. LG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...