Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 3. März 2017

Relax...

Schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen und somit Zeit für meine erste DT Karte auf dem Cards und More Shop Blog.

Dieses Mal sind irgendwie ein wenig die Pferde (oder vielleicht der heiße Wasserdampf) mit mir durchgegangen *hüstel*, aber einmal angefangen, konnte ich mich einfach nicht mehr bremsen. ;-)

Daher ist aus "Miss Santa" nun eine stilvolle ältere Dame geworden, die sich auf einen entspannten Wellness-Tag freut...
Wie das aussehen soll?! Ganz einfach... so ;-)


Wenn ihr Lust habt, mehr Details zu erfahren, hüpft einfach rüber auf den Shop Blog, dort gibts auch ein paar Detailbilder zu sehen!

Habt einen schönen Start in ein - hoffentlich entspanntes - Wochenende und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Nina

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...