Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 15. November 2017

bastel-traum Challenge #59

Hallo und herzlich Willkommen ihr Lieben zu einer neuen bastel-traum Challenge!



Dieses Mal gibt es wieder ein super schönes Thema, auch wenn es mich immer noch etwas entsetzt, wie schnell die Zeit bis zum Jahresende gerade an uns vorbeirauscht! 😲
Also ist es doch jetzt spätestens höchste Zeit mit den Winter/Weihnachtskarten anzufangen, oder?!


Daher spielt mein Beitrag heute auch irgendwo tief im Eis am Nordpol... wo die süßen Lawn Fawn Eisbären genau wie wir Spaß an der weißen Pracht haben! 😏


Ist er nicht einfach total süß, wie er da seine Spuren im Eis hinterlässt?! Und der Kleine guckt zu und lernt vom großen Bruder...

Für die Schlittschuh-Spuren (falls euch das interessiert) hab ich übrigens einfach ganz vorsichtig auf einem Streifen Vellum von hinten (!) ein paar geschwungene Linien eingeritzt, von vorne anschließend ganz leicht mit blau gewischt und mit weißer Farbe die aufwirbelnden Schneeflocken getupft, die die Schlittschuh-Pirouetten des Eisbären unweigerlich ins Eis ritzen! ;-)

Hinter den Bergen funkeln die Nordlichter, die ich mit meinen heißgeliebten Oxides gewischt habe... einfach ganz frei Schnauze und wie mir die Farben gerade in die Finger kamen. Probiert das unbedingt auch mal, das macht soviel Spaß!!!

Naja und dann noch ein paar Glitzersprenkel und Silbersternchen aufgeklebt (schließlich wollte ich den Teil "Sternenglanz"der Challenge auch erfüllen 😏 ) und natürlich das Ganze noch mit dem Create a smile Spruch abgerundet und schon war meine Karte fertig!

Da ich euch bereits voraus habe, was die anderen Designteam Mädels wieder für wundervolle Karten gezaubert haben, kann ich euch nur wärmstens empfehlen unbedingt noch rüber auf den Blog zu hüpfen, falls ihr das nicht sowieso schon getan habt!

Habt einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...