Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 10. November 2017

Challenge #18

Hallo und herzlich Willkommen zurück, heute mit einer Karte zur neuen Challenge auf dem Cards und more Shop Blog.
Dieses Mal mit einem seeeehr (wie ich finde) novembrigen Mood-Board ;-)

Bild könnte enthalten: im Freien und Natur

Aber diese Farbkombi muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass man eine triste Karte daraus werkelt... oder?!
Außerdem wird es allerhöchste Zeit für mehr Weihnachtskarten, also hab ich versucht, mich durch die Tannen inspirieren zu lassen. Daraus ist schlussendlich dann diese Karte geworden.


Ach, ich mag Diecutting von Zeit zu Zeit einfach echt gern... man kann ganz andere Effekte damit erzielen und gleichzeitig ein wenig mit verschiedenen Stilrichtungen rumexperimentieren. ;-) Habt ihr das auch schon getestet?!

Aber auch ganz ohne Diecutting kann man das Mood-Board hervorragend einsetzen, da es ja jeder auf seine ganz eigene Weise interpretiert... was man gerade heute mal wieder schön bei den vielen unterschiedlichen, wundervollen Karten des Desingteams sehen kann. Hüpft also unbedingt schnell rüber!

Habt einen schönen Start ins Wochenende und bis bald...
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...