Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 25. November 2017

Zum Advent...

Hallo ihr Lieben,

heute in einem Monat stecken wir tatsächlich schon mitten in den Weihnachts-Feiertagen, da wird es dieses Wochenende allerhöchste Zeit sich noch schnell um einen Adventskalender zu kümmern, falls ihr das noch nicht habt!

Um also noch ein paar liebe, vorweihnachtliche Grüße zu verschenken, hab ich für meine heutiges Werk auf dem Kulricke Blog mit der Adventskalender-Stanze und dem Weihnachtshirsch gearbeitet.


Die Adventskalender-Stanze ist einfach genial! Durch die hübschen Sternchen braucht es eigentlich nicht viel Dekoration und außerdem soll ja hauptsächlich der süße Weihnachtshirsch wirken.
Da ich aber ein gemustertes Designpapier für den Hintergrund genommen habe, dachte ich, wäre das farblich passende Band, was den Kalender dann auch gleichzeitig verschließt, sehr passend!
Naja und neben einem schönen Spruch darf etwas Glitzer bei mir natürlich nicht fehlen... daher noch schnell mit ein bißchen Wink of Stella die Christbaumkugeln beglitzert und die Sternchen silber eingefärbt... und schon ist die Adventskalender to go Verpackung fertig!

Vielleicht habt ihr ja jetzt am Wochenende Lust noch schnell etwas zu zaubern... dann wünsche ich euch ganz viel Spaß dabei!

Liebe Grüße und bis bald,
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...