Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Happy 2018...!

Hallo ihr Lieben,

hoffentlich habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und freut euch schon auf den Jahreswechsel?!
Das ist nämlich jetzt die Zeit, in der man das vergangene Jahr, alle Ereignisse darin und natürlich besonders auch alles Schlechte hinter sich lassen kann und sich auf ein hoffentlich wundervolles neues Jahr vorbereiten kann...

Und genau dafür (und weil es ja in 3 Tagen schon soweit ist!) habe ich meine heutige Karte für den Cards und more Shop Blog kreiert...


Die süßen Bärchen feiern die Silvesternacht unter einem Feuerwerkshimmel mit den allerbesten Wünschen für euch :



Möge 2018 für jeden von euch
mit Liebe, Glück und Zuversicht beginnen 
und euch ein Jahr voller Gesundheit 
und ausschließlich positiver Ereignisse
beschert sein!!!



Schön, dass ihr heute vorbei geschaut habt, dies ist nämlich mein letzter Post für Cards und more ... Das Leben bringt ja gerade zum Jahreswechsel viele Neuerungen mit sich und ich blicke dankbar und glücklich auf die schöne Zeit und die tolle Chance im Designteam dort zurück.
Mit Sicherheit sehen wir uns aber auch weiterhin im Netz und unter den #craftyfriends, denn auch wenn ich meine Prioritäten in 2018 etwas anders setzen muss, so werde ich die Bastelwelt natürlich nicht ganz verlassen!

Passt also gut auf euch auf über den Jahreswechsel und ich hoffe,
wir sehen / lesen uns dann im neuen Jahr hier wieder...
Alles Liebe und schon mal vorab einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr
wünscht euch
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...