Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 18. Mai 2010

Hanna and Friends Challenge #44 - Sketch von Manu

Mensch, jetzt ist schon mehr als eine Woche seit meinem letzten Post rum... Wo bleibt nur die Zeit???
Bevor es also schon fast wieder zu spät ist, möchte ich mit meinem aktuellen Werk an der Challenge bei Hanna and Friends teilnehmen, bei der es diesmal diesen tollen Sketch gab.

Und so sieht meine Umsetzung aus:

Ich hatte bei dem großen Motiv ein wenig Schwierigkeiten, die "Schräglage" des Sketches wiklich anzuwenden. Irgendwie reichen 15*15cm nicht so recht... Welche Karten-Grundgröße benutzt ihr denn für so eine Sketch Umsetzung?
Das Hintergrundpapier ist wieder aus dem DCWV Blossom Butterflies Stack, die Bordürenstanze ist von Martha Stewart. Die Stempel sind von Magnolia, der Spruch stammt aus der WoJ Geburtstagstext-Kollektion.


Coloriert hab ich diesmal ausschließlich mit meinen Copics und bin total stolz auf mein Werk! *lach* Sonst mische ich die Colorationstechniken schonmal, weil ich dann die Übergänge fließender hinbekomme... aber diesmal kann es sich sogar "pur" sehen lassen!



Um das Bild noch lebendiger werden zu lassen, konnte ich mir nicht verkneifen, noch ein bißchen Glossy Accent auf das Schneckenhaus zu setzen. Das hab ich bei Sonja gesehen und fand die Idee so super, dass ich das sofort "abkupfern" mußte! ;-) Und weil man das sonst nicht so doll sieht, hier nochmal ein Close-up:



Naja und wo doch der Hintergrund schon so schön glitzert, haben die Schmetterlinge gleich noch jede Menge Stickles-Glitter abbekommen...
Dann hab ich mich rund um den Text noch für ein bißchen "blingbling" entschieden und ein paar Blümchen dazugesetzt. Fertig!



Jetzt bin ich gespannt auf Eure Kommentare und hoffe, meine Woche lässt vielleicht noch einen Post zu?!?

Kommentare:

  1. Wow ist die schön!!! Und du hast den tollen Gießkannenstempel. Ich glaub, ich muss doch mal vorbei kommen. *lach*

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karte ist ja der Hammer, die Farben sind genau mein Ding einfach ein Traum. Den Gießkannenstempel hätt ich auch gerne. Du hast wirklich traumhaft coloriert.

    Danke, dass du meinen Sketch so super toll umgesetzt hast und auch für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist bezaubernd! Tolle Farben hast du verwendet. :)

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderwunderschön!
    Die Farben sind toll und der Gießkannenstempel sowieso!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die Karte toll geworden. Gefällt mir ausgrsprochen gut! So schöne harmonische Farben. Der Kranz um den Spruch ist eine klasse Idee!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu!
    Deine Karte ist traumhaft geworden. Auch tolle Farben und super colouriert.
    LG Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...