Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 17. Juli 2010

Eine Wahnsinns-Überraschung zum Wochenende...

... hab ich heute durch eine persönliche Botin überbracht bekommen!


Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!! Die liebe Nicole (Kimba Slydog) hat mir ein wunder wunder wunderschönes Überraschungspäckchen geschickt!!! Womit hab ich das denn bitte verdient? Oh, ich freu mich so!!! Deshalb an dieser Stelle schonmal ein überirdisches Dankeschön, Nicole!!! Melde mich noch persönlich bei Dir!!!
Aber damit ihr alle sehen könnt, was ich Wundervolles von Nicole bekommen habe, hier erstmal ein paar Fotos für euch - zum "mitfreuen".

Zu allererst die superschöne Karte, die ich schon auf ihrem Blog bewundert habe:


Dann ein ganz niedliches Notizbuch - mit neuem Mermaid-Tilda Motiv! Ist das nicht einfach umwerfend??? Die Farben, die Coloration, der Glitzer... *schwärm*
Auf jeden Fall ist das eigentlich viel zu schade, um es zu benutzen... Werde mir aber was ganz besonderes dafür einfallen lassen.


Zusätzlich war dieses super schön verzierte Glas Yummy im Paket... ich tippe einfach mal schwer auf die in stundenlanger Arbeit eingekochte Erdbeermarmelade! Die werde ich mir morgen zum Frühstück schmecken lassen... und wenn mein Schatz gaaaaanz lieb ist, bekommt er vielleicht auch was ab! *hihi*



Und als wäre das nicht längst Überraschung genug, lag auch noch ein Beutel mit funkelnden Glitzersteinchen dabei (und zwar genau in meiner Farbe!), sowie farblich passende, ausgestanzte Registertags!!!
Und nicht zu vergessen... ein paar Karteikarten... auf denen doch tatsächlich etwas draufgestempelt ist... also sowas!?! *freuhüpfspring*


Oh Nicole, hab ich schon ausreichend Danke gesagt??? Du bist wirklich verrückt... lass Dich knuddeln!!!! Damit ist mein Wochenende definitiv gerettet!!!
Jetzt werde ich noch schnell auf Nicoles Blog vorbeischauen und dort DANKE sagen, dann verkrümel ich mich an meinen Basteltisch *lach*
Habt ein traumhaftes Wochenende...

Kommentare:

  1. Hallo Nina (Sahnehäubchen),

    das ist ja traumhafte Post, die Du bekommen hast.Ich kann Deine Freude gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich gerne gemacht. Und ich freu mich so, dass dir die Sachen gefallen. Hoffentlich schmeckt euch die Marmelade.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...