Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 22. Juli 2010

Just Magnolia #64 + Stampavie and more #102

So sehr ich den warmen Sonnenschein liebe... heute bin ich ehrlich gesagt froh, dass es nicht mehr ganz so heiß ist... Ist es nicht schön, dass man mal kurzfristig durchatmen kann und die Räume endlich ein wenig kühler werden??? Da hat man gleich auch viel mehr Lust zum Basteln... ;-)


So ist dann auch heute früh meine Karte endlich fertig geworden, passend zur Just Magnolia Challenge #64. Dort gab es einen wunderschönen Sketch von Bev, den ich für meine Karte erst gedreht und dann gespiegelt habe.  Außerdem passt meine Karte gleichzeitig zur neuen Challenge bei Stampavie and more, die haben nämlich gerade das Thema "anything goes"...

Aber nun zur Karte. Auf irgendeinem Blog (weiß aber leider wirklich nicht mehr bei wem genau) habe ich vor längerer Zeit gesehen, dass Tilda auf dem Schleifenband "sitzt" - die Idee fand ich so toll, dass ich das auch gern mal ausprobieren wollte! Und ist doch schön geworden, oder? 


Hab mich bemüht, die Farben schön aufeinander abgestimmt zu halten - unter anderem, damit das schöne Streifenpapier im Hintergrund besser zur Geltung kommen kann... Aber zur "Fairy Dust Tilda" gehört nun einmal ein bißchen Extra-Glitzer :-) ... und so konnte ich die Karte (wenigstens punktuell) schön glimmern und glitzern lassen!

Jetzt bin ich schon sehr auf euer kritisches Urteil gespannt und wünsche euch einen erhlosamen, abgekühlten Nachmittag...




Material
Stempel:Fairy Dust Tilda (Magnolia), Magical Wishes Sentiments (WoJ)  
Coloration:Copics
Papier:Streifenpapier von Rayher
Verziehrung:Magnolia Die Cut Tilda Lace, Spellbinders Small Deckled Rectangles,
Blumen von Prima Flowers, Stickles, Schleifenband, Glitzerperlen 

Kommentare:

  1. gorgeous card Nina, I love how you threaded your pretty ribbon...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön und die Tilda wundervoll coloriert. Wow!!!

    Hoffe, du konntest heute ein wenig entspannen und abschalten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super schoen Nina. Toll wie Tilda auf dem durchgezogenen Band sitzt, die Idee mag ich auch total gerne.

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...