Bloghintergrund

Seiten

Montag, 12. Juli 2010

Take Time for You Challenge 7...

...aber vor allem ein Postboten-Test-Brief! Der ist zwar schon ein wenig gemein, mußte aber dennoch sein!!!

Die liebe Nicole bekommt nämlich leider Samstags nie private Post zugestellt. Um wirklich sicher zu gehen, dass das nicht bloß eine Vermutung sondern Realität ist, hab ich ihr letzte Woche versprochen, dass ich "Test-Post" schicke! Und das hab ich am Freitag auch ganz brav getan... *lach*
Leider ist die Post erst heute angekommen *grummel*, aber gott sei Dank nicht verloren gegangen. Da hab ich am Wochenende nämlich ne Extra-Runde für geschwitzt... und dabei war es doch schon so heiß!

Jetzt kann ich Euch also zeigen, woran ich zuletzt gearbeitet habe:


Für die Karte hab ich das erste Mal mit Pastel-Glitzer-Kreide gearbeitet, um den Hintergrund schön sommermäßig glitzern zu lassen. Das kann man vielleicht hier in dem Close-up etwas besser sehen?!


Aber auch ohne Glitzer wären die wunderschönen Motive des Juni Stempel Kits "Fun in the sun" einfach super schön!!! *schwärm* Der smarte Sunnyboy ist doch wirklich nett anzuschauen, gell? ;-)


Mit der Karte möchte ich dann übrigens auch gleich bei der Take Time for You Challenge 7 teilnehmen, die diesmal das Thema Sommer haben!

Wünsche Euch jetzt noch einen schönen, gott sei Dank etwas abgekühlten Abend und freue mich, wie immer, auf Eure Kommentare!






Material
Stempel:Fun in the Sun (WoJ Stempel Kit), Magnolia Zaun
Coloration:Copics, PastelGlitzerKreide
Papier:Déjà View (fresh print) Mango
Verziehrung:diverse Muschelbrads und -knöpfe

Kommentare:

  1. Huhu Engelchen!
    (Hast du meine Mail schon gefunden?)

    Dein neuer Hintergrund sieht schön frisch aus. Ist der alte dann ganz verschwunden oder kann man ihn jederzeit wieder aufrufen? Deine neue Karte sieht klasse aus. Bei uns ist es nicht kühler geworden. *tot-schwitz*
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hm.............ist mein Kommentar nun gar nicht angekommen? *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nina, noch mal vielen vielen lieben Dank für diese wahnsinnig tolle "Test-Post". Jetzt bin ich ja quasi froh, dass mein Postbote so "doof" ist. Ich mein, der kommt doch eh vorbei, warum bringt er dann nicht gleich die Post mit???? Aber egal...........so ist der Hass-Montag für mich so schön geworden. Und der Sunnyboy....ja den nehme ich mit ins Bett. ;)

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Sommerkarte! Das neue Kit ist wirklich klasse und Du hast es toll in Szene gesetzt

    Danke für's Teilnehmen bei TTfY!

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine tolle Karte. Du hast das Thema super getroffen.Wenn diese Karte keinen Sommer zeigt weiß ich es nicht.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow,dass ist eine sehr schöne Karte.
    Toll gestaltet und schöne Farben.
    Die Motive sind ganz toll und sehr schön coloriert.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "TTfY"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich total tolle Karte hast du da gezaubert. Sieht sowas von nach Sommer aus. Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!! Die Szene ist dir total gelungen. So soll der Sommer sein. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die Karte versprüht wirklich Sommerlaune..tolles Werk!!!

    Danke für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...