Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

SU-Workshop... die Erste!

Huhu ihr Lieben...

... ach es ist so traurig! Ich kann nicht fassen, dass seit meinem letzen Post schon wieder so ewig viel Zeit vergangen ist. Aber momentan bin ich dienstlich einfach so eingespannt, dass ich nicht mal dazu komme, eure Blogs zu besuchen. *seufz*
Das wird ab November aber hoffentlich endlich wieder besser und ich komme nicht nur dazu eure wunderschönen Werke zu bestaunen, sondern auch endlich wieder dazu mal zu kommentieren...
Bis dahin - und damit mein Blog nicht endgültig Spinnweben ansetzt - möchte ich euch heute schon mal etwas neues Gebasteltes zeigen!

Heute kommt die liebe Sonja zu meinem allerersten offiziellen SU-Workshop! *freu*
Oh, ich bin schon total hibbelig kann ich euch sagen! Es sind nämlich sowohl Stempler als auch Nicht-Stempler geladen und ich bin total aufgeregt, was Sonja mit uns macht!!!
Aber das erzähle ich dann im nächsten Post... jetzt muß ich noch schnell ein bißchen was vorbereiten! *lach*

Doch jetzt wollte ich euch schonmal die Schenklis zeigen, die alle an ihren Plätzen haben...
Beim Stöbern im Netz bin ich hier auf eine total süße Anleitung für ein "Mini-Handtäschchen" gestoßen, in das genau ein verpacktes "Küßchen" passt.


Ist das nicht total niedlich? *schwärm* Das wollte ich für meine Gäste unbedingt ausprobieren! Dabei ist dann diese Parade entstanden:


Und wenn meine Gäste gleich erscheinen hat jeder eins davon an seinem Platz liegen...



Naja, bis auf Sonjas Platz, dort liegt noch ein Extra-Dankeschön, weil sie sich immer soviel Mühe (mit uns) gibt und einen so weiten Weg hierher hatte!
Leider sind ihre Lieblingsfarben auf dem Block gar nicht alle soooo gut herausgekommen, wie ich gehofft hatte, aber für einen Notizblock kann es sich - finde ich- doch sehen lassen... ;-)


So, nun werde ich noch schnell die Kaffeemaschine anschmeißen und das Wasser kaltstellen und dann kanns von mir aus losgehen! *hibbel*

Euch wünsche ich nun einen wunderschönen, sonnigen Sonntag und freue mich, wenn ihr beim nächsten Post wieder vorbeischaut!

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    das wird sicher ein toller Tag. Ganz viel Spaß und bin schon gespannt auf deinen Bericht!

    Die Tascherl sind auch super herzig geworden, sehr schick.

    Viele liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für herzige Schenklies. Und so passend für einen Shopping-Tag. *ggg* Und wie schick du den Tisch gedeckt hast. Ich bin ja schon so auf die Fotos vom Workshop gespannt. Und trauer immer noch, dass ich hier allein bin und nicht bei euch.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hoffe, ihr hattet alle super viel Spaß. Die Sachen von Sonja sind ja immer so toll. Da hat man auch als Nicht-Stempler eine Menge Spaß und lernt was. Bin auf deinen Bericht von dem WS sehr gespannt.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...