Bloghintergrund

Seiten

Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween...

Da ich gestern dann doch noch ein wenig länger wach war als ursrünglich geplant, habe ich mich (noch ganz in Workshop-Bastellaune) an der Schokiverpackung versucht... Somit kann ich meinen Kolleginnen heute früh etwas zu Halloween an den Platz legen! *boo*
Im Netz hatte ich verschiedene Varianten von "Mumien" gesehen, als Pillow-Box, als Geschenk-Köfferchen, ... daher dachte ich, das geht bestimmt auch in Form einer Schokiverpackung!
(Hier könnt ihr übrigens schön sehen, wie die Mumie - in welcher Form dann auch immer - hergestellt wird)
Gedacht, getan...


Die zweite Verpackung ist für eine "Spinnenliebhaberin" *schüttel*
Dafür habe ich das Spinnennetz sogar extra mit Spica Glitter Pens nachgezogen, so dass die Fäden - zumindest unter Lichteinfall - super schick glitzern... fast wie bei einem Echten!


Und wenn einer in der Halloween-Serie natürlich auf keinen Fall fehlen darf, dann ist das ja wohl eindeutig "Frankenstein"... ;-)
Die Anregung dazu, auch wenn das Original keine Schokiverpackung war, hab ich übrigens von diesem Blog.


Tja, und so sehen die schaurig schönen Verpackungen alle zusammen aus (diesmal übrigens mit Blitz, was die Farben irgendwie verändert hat)... Ach, ich bin gespannt, was meine Kolleginnen sagen werden*hihi*


 Jedenfalls wünsche ich euch heute einen schaurig-schönen Tag mit jeder Menge Überraschungen... aber natürlich nur die Guten ;-) !!!

Kommentare:

  1. Oh,die sind cool. Ok, die mit der Spinne ......nee, die kannst du behalten. *lach* Aber die anderen könnten gerne bei mir landen........wenn sie nicht heute schon bei deinen lieben Kolleginnen wären.

    Feierst du denn heute Halloween?

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    wow die sind ja klasse geworden, tolle Versionen hast du gemacht :-) deine kollegen werden sich "gruselig" freuen!! hihi*

    schönen Halloween-tag.
    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Super genial! Und viel zu schade zum aufpacken!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ich hatte Glück und konnte die "Mumie" ergattern. Sie steht auf unserem Tisch (leider schon ohne Inhalt... schäm....) und habe Spässchen dran, lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...