Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 24. Januar 2014

Es ist zwar kaum zu glauben...

... aber heute ist schon der 24.01.2014...
Haben wir nicht eigentlich grade erst Silvester gefeiert?! Die Zeit rast irgendwie schon wieder genau so schnell, wie im vergangenen Jahr.
Aber genau aus diesem Grund ist heute wieder CAOTY-Time! O;-)
Dieses Mal hat die liebe Anja sich das Thema "Sterne" ausgesucht und das bietet einem ja wirklich unendlich viele Möglichkeiten... ob nun als Motiv, oder als Stanze, oder als Designpapier, oder... oder... oder...

Mir war durch das trübe Wetter grad nach richtig viel Farbe, so dass mein heutiges Kärtchen irgendwie quietsch-bunt geworden ist! *lach* Total untypisch für mich... aber seht selbst!


Wobei man den lustigen kleinen Kerl - egal ob mit oder ohne Farbe - einfach gernhaben muß, findet ihr nicht?! Das Motiv Hanging-star-snowman ist ein Digi-Stamp und diesmal mit einer Mischung aus Distress Inks und meinen Twinklings coloriert... daher auch der feine Schimmer der Schneemanns. Vielleicht erkennt man das aber besser im Close-up?!


Ich wünsche euch von Herzen einen fröhlichen Tag... und solltet ihr nicht sowieso schon dort gestoppt haben, dann guckt unbedingt noch schnell auf dem CAOTY-Blog vorbei, um euch die tollen Werke der anderen Designteam-Mädels anzusehen...!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina!

    Das Kärtchen ist super schön bunt, echt klasse geworden!!!

    Hab einen schönen Tag. Bussi Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...