Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 2. Januar 2014

Winterlich-Türkises-Glitzer-Wichteln

Hallo... schön, dass ihr wieder vorbeischaut!
Wie gestern versprochen zeige ich euch heute, was die liebe Ivi bei unserem Privat-Wichteln von mir bekommen hat... O:-)

Fangen wir mit dem Kärtchen an... Henry, der ein Schneeherz überbringt... *hachz* ist er nicht niedlich?!

Dazu gab es ein selbstgemachtes Hängerchen... passend vom Engelchen natürlich mit selbigem... ;-)

Durch unsere gemeinsame Vorliebe für Türkis und Glitzer konnte ich mich ja hoch offiziell so richtig nach Herzenslust austoben...  und das habe ich definitiv getan!!! *grins*
Nicht nur das Whiff of Joy Engelchen glitzert und funkelt, sondern auch die unterschiedlichen Schneeflocken, die darunter baumeln...

Außerdem hab ich nach dem super-tollen Workshop von den "Schnipseln" dieses niedliche Windlicht gewerkelt... ach, da ist mir gleich wieder nach Schnee!!! O:-)

Naja und da ich mich - Gott sei Dank - genauso wenig wie Ivi an unsere eigentliche Absprache gehalten habe ;-) und Ivis Geburtstag ja auch noch nicht weit zurücklag, hab ich dann noch ein wenig die Stricknadeln geschwungen und einen kuscheligen Schalkragen für sie gewerkelt...
Entweder kann man ihn ganz...

... oder wahlweise auch umgeklappt tragen.

Kombiniert mit ein bißchen Schnickschnack hat sich das Päckchen dann (ausnahmsweise total pünktlich!) auf den Weg zur lieben Ivi gemacht... und Gott sei Dank habe ich ihren Geschmack getroffen! O:-)


Hoffentlich mögt ihr in den nächsten Tagen immer noch mal wieder das ein oder andere Weihnachtsgeschenk sehen... ich hab da noch ein paar Fotos in petto! *lach*

Für heute wünsche ich euch einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    ein traumhaft tolles Wichtel Set hast du da gezaubert :-) find ich wunder-wunderschön!!!!!!

    Schönen Abend. Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, traumhaft tolles Wichtel- Set und ganz, ganz wichtig.... es ist MEINES!!!!!!!
    Hachz die Sachen sind soooo schön!!! Der Schal ist so kuschelig! Man kann ihn übrigens auch gut so tragen: Schal über Kopf, Kuschelmantel an und schließen so das es schön warm am Hals ist (und kuschelig durch den tollen Schal), dann Schal wieder runterklappen, denn dann sieht die ganze Welt auch viel von meinem tollen Schal *lach*.

    Ich habe mich so sehr über meine Weihnachts- Glitzer- Türkis- Wichtel- Geburtstags- Geschenke gefruet!!!!
    Knuddelz
    Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...