Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein Rückblick...

Ihr Lieben,
die Weihnachtstage und Silvester liegen nun hinter uns und ab morgen kehren wir so langsam aber sicher wieder zum normalen Leben zurück... O;-)

Hoffentlich ist es euch gut ergangen und ihr habt schöne Feiertage mit euren Lieben verbracht!? Mit einer großen Familie ist es nicht immer einfach "ruhige" Feiertage zu verbringen, ;-)  aber ich bin froh, dass es allen gut geht und wir einander haben!

Doch das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen...
Ich finde, am Neujahrstag wird es aller höchste Zeit, dass ich euch endlich die Fotos meiner wunderschönen Weihnachtspost zeige... findet ihr nicht?!

Also fangen wir an... da ich aber grade echt nicht mehr genau weiß, welche Päckchen zuerst hier eingetrudelt sind, zeige ich sie euch einfach der Reihe nach, wie ich sie fotographiert habe... ;-)

Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Diana bekommen.

Dann das total niedliche Kärtchen von der lieben Tanja (Stampinpiper)...

... und das Päckchen von der lieben Simone. Sie hatte es total süß sogar in Türkises Papier verpackt... wie toll ist das denn bitte?! *freu*

Aber wichtiger ist natürlich der Inhalt O;-) über den ich mich so tierisch gefreut habe!!!
Jetzt bin ich ja geradezu "gezwungen" mir ein paar neue Distress-Farben zu kaufen, findet ihr nicht?! *ggg*
Und der Keksausstecher in Eulenform ist auch der totale Hit... ich freue mich schon jetzt auf die erste Benutzung!!! *lach*


Dann durfte ich auch endlich die Päckchen von meiner lieben Renate auspacken... die warteten schon gaaanz lange hier auf mich... in einer Schublade meines Freundes, damit ich ja nicht vorher drangehe!!!
Die Schoki hat er übrigens als "Bewachungs-Belohnung" schon vernichtet, stellt sie euch einfach vor! ;-)
Das wunderschöne SU-Papier und das Jumbo-Rad werde ich bald schon einweihen... die Eulen-Kerze mag ich aber gar nicht anzünden, sie ist so niedlich!!! *schwärm*

Und last but not least... meine Päckchen von der lieben Ivi!
Wir hatten ein ganz privates Wichteln ausgemacht... unser "Winterlich-Türkises-Glitzer-Wichteln" ;-)
Und so sahen die Unmengen von Päckchen aus, die sich in einem großen, türkisen (!!!) Päckchen auf den Weg zu mir gemacht hatten...

Ivi, an dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass Du echt verrückt bist - aber ich habe mich wirklich sooooo sehr gefreut!!! *knuddel*
Aber seht selbst... ist das nicht einfach unglaublich?!

Zuerst die wunderschöne Karte mit jeder Menge Glitzer und Funkel... *freu*

Dann das süße, maritime Lesezeichen, welches Ivi schon begonnen hatte, als ich sie im Herbst kurz besucht habe... doch vor lauter Quatschen und shoppen sind wir mit nichts so richtig fertig geworden... *lach*

Und jetzt haltet euch fest, kommt der Hammer! Ivi hat mir eine wunderwunderschöne Kommode gewerkelt... ich bin immer noch ganz sprachlos vor lauter Begeisterung!!! *schwärm*

Hier nochmal der Anblick von oben, damit man die vielen liebevollen Details auch gut erkennen kann...

Und als wäre ich damit nicht schon ausreichend genug beschenkt worden, habe ich von einer ganz lieben Freundin unter anderem auch noch eine selbstgenähte Glücks-Eule bekommen, die aktuell unser Wohnzimmer verschönert! ;-)

Mädels, wenn ich könnte, würd ich euch jetzt alle noch einmal ganz fest drücken!!! Ihr habt mir so eine unglaublich große Freude bereitet... ich bin froh, dass es euch gibt!!! *knuddel*

Genießt nun noch den Rest des Neujahrs-Tages... und wenn ihr mögt, schaut doch morgen wieder vorbei, dann zeige ich euch, was die liebe Ivi von mir bekommen hat... sonst wird der Post noch viiiiiiel länger! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...