Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 23. April 2014

Trauerkarte...

Auch dieser Teil gehört leider zum Leben dazu...
Gerne werkel ich Trauerkarten natürlich nicht, aber wenn, dann mag ich keine ganz schwarzen Karten... die machen die Traurigkeit nur umso größer finde ich.
Daher hab ich versucht mit annähernd "hellen" Farben zu arbeiten. Was meint ihr, ist das so für eine Trauerkarte in Ordnung?!


Habt einen schönen Tag... durch den Feiertag ist es ja netterweise nur eine kurze Woche! :-) Aber dabei fällt mir ein, ist euch eigentlich bewußt, dass wir mit Riesenschritten aufs Monatsende zugehen?! Das heißt, morgen ist schon wieder CAOTY-Zeit O:-) und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann wieder bei mir vorbeischaut!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Nina,

    die Karte wirkt sehr schön und total edel. Trauerkarten sind einfach immer schwer :-(

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...