Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 24. April 2014

CAOTY-Challenge #20

Bestes Frühlings-Wetter und wir denken Weihnachten?!? *lach* Ja, ja, ich weiß ziemlich skurril, aber heute ist schon wieder CAOTY-Zeit!
Die liebe Renate hat das Thema ausgesucht und zwar möchten wir diesen Monat "Schneeflocken" von euch sehen!

Da ich momentan ja irgendwie wieder mehr handarbeits-technisch unterwegs bin, wollte ich das auch auf meiner Karte zeigen. :-) Und voila... hier ist sie!


Und?! Wie findet ihr sie?! Ist das noch clean & simple, oder ist sie dafür schon zu verspielt?! *grübel*

Jedenfalls bietet das Thema unglaublich viel Spielraum, wie ihr an den Karten der anderen Design-Team Mädels sehen könnt!!! O:-) Hüpft doch gleich mal rüber...
Viel Spaß und bis hoffentlich bald wieder hier...

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, man kann nie früh genug damit anfangen Weihnachtskarten zu basteln, eine ganz tolle Art, auch der schriftzug ist ja witzig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist Wunderschön geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...