Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 25. Mai 2014

Mal was ganz Anderes...

... und trotzdem kreativ! ;-)
Habt ihr schon von Paracord gehört?! Freundschaftsbänder knüpfen war gestern... heute wird Paracord geknotet! Wußte ich zwar auch (noch) nicht *lach* aber diese Bastelpackungen sind grad ganz groß im Kommen. Also... frisch ans Werk!

Und weil frau ja schließlich rechtzeitig für die WM vorbereitet sein will, gabs als erstes die Fußball-Packung! ;-)


Sieht zwar easy aus, ist aber zuerst gar nicht so einfach... *puh* Mit ein bißchen Übung sind heute nachmittag dann trotzdem gleich alle 3 Armbänder entstanden... O:-)

Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, welche Variante die Deutschlandflagge wohl am besten wiedergibt?!


 Also hab ich meinen Schatz entscheiden lassen ("ist doch ganz klar : das da!") und kann euch nun das erst Tragefoto präsentieren...


Morgen werde ich dann mal nach etwas alltagstauglicheren Nina-Farben - also türkis *lach* - Ausschau halten und mir noch ein paar andere Muster organisieren... ;-) denn das Knoten hat echt Spaß gemacht!

Wünsche euch einen kreativen Start in die neue Woche und sage

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...