Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 17. Mai 2014

Veränderungen...

Alles neu macht der Mai...

Wie ihr seht, habe ich hier ein wenig "Hausputz" betrieben... ;-)
Irgendwie brauchte ich wirklich dringend eine Veränderung, da sich das Jahr bisher leider alles andere als zufriedenstellend für mich präsentiert hat. Deshalb war es hier auch so furchtbar ruhig in letzter Zeit... denn abgesehen von akutem Zeitmangel war mir auch irgendwie nicht danach etwas Fröhliches zu posten.
Dabei hätte ich euch sogar noch eine ganze Menge zu zeigen - angefangen zum Beispiel mit der Creativa, die inzwischen *schrecklassnach* schon ganze 2 Monate vergangen ist!

Außerdem hat sich mein Kreativ-Fokus dieses Jahr irgendwie extrem in Richtung Handarbeiten verschoben... aber das werdet ihr, wenn ihr mich weiterhin besuchen kommen mögt (was ich wirklich sehr hoffe!!!) bestimmt selber sehen! ;-)

Für heute zeige ich euch dann schon mal meine Oster-Goodies für meine Kolleginnen - auch schon etwas her, ich weiß, aber ich finde Hasi geht einfach immer!



Die "zuckersüßen" Motive von Stacey Yacula passen im wahrsten Sinne des Wortes einfach ganz hervorragend zu dem Gebäck, findet ihr nicht?! ;-)

Für heute wünsche ich euch einen gemütlichen Abend und freue mich schon jetzt auf euren nächsten Besuch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...