Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 18. Mai 2014

Ostern - mein kreativer Rückblick

Wie gestern schon angedroht ;-) arbeite ich mich dann mal so langsam aber sicher quer durch mein 2014er Archiv...

Erinnert ihr euch, dass ich davon sprach, dass ich mehr Gehandarbeitet habe, als zu Basteln?! Ostern war da ein hervorragendes Beispiel... *lach*

Oster-Eier hübsch verpackt, nach der Anleitung aus dem genialen Buch Funny Eggs...

Einmal in der Mädchen-Version im Tutu...

... und einmal für einen Teen mit Riesen-Beanie.

Die sind so witzig (und echt gut angekommen!!!) - bestimmt bleiben das nicht die letzten, die ich daraus gewerkelt habe! ;-)

Zu Ostern gehören dann natürlich neben Hasen auch ganz klar ein paar Hennen...
Entweder auf dem "Nest" hockend...

... oder "brütend"!

Süß, oder?! Bei der Produktion hatte ich total Spaß und hatte dabei sogar schon gefühlt 100 neue Ideen fürs nächste Jahr... ;-)

Für heute wünsche ich euch aber erstmal einen kreativen Sonntag und schicke

1 Kommentar:

  1. Boah, wie genial. Die gehäkelten Eierwärmer sind ja sowas von witzig ... super cool und ich beneide dich für so ein Talent :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...