Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 4. April 2015

Tonnenweise Glück...

Auch wenn die österliche Zeit momentan vielleicht eher einen Hasen verlangt, war mir heute aber nach etwas anderem! ;-)

Habt ihr gesehen, dass es bei Create a smile momentan eine ganz geniale Challenge gibt?

Die Idee, eine auf dem Blog gezeigte Karte als Basis für eine eigene Kreation zu verwenden, finde ich einfach spitze!!! Zumal ich, als ich damals Anjas Peacock-Karte zum ersten Mal gesehen habe, lustiger weise auch sofort eine Idee im Kopf hatte, was ich aus dieser Karte machen würde... da war von der Challenge aber noch gar keine Rede ;-) Hierfür darf ich jetzt aber höchst offiziell "abkupfern" und bin gespannt, was ihr sagen werdet... O;-)

Anjas Original


Meine Umsetzung

Und, was meint ihr?! So ist das Schweinchen doch ein wunderbarer "Glücksbringer", oder nicht?! Mal sehen, ob mir das bei der Challenge vielleicht schon ein wenig hilft?! O;-)

Liebe Grüße und

1 Kommentar:

  1. Wow awesome card Nina so clever to use a clover and the pig. Thanks for casing my card and joining us over at create a smile.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...