Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 21. April 2015

Gruß und Kuss

So langsam ist merke ich selbst, dass ich irgendwie momentan echt ganz vernarrt in die Produkte von Create a smile bin... O:-)

Aber da ich nicht möchte, dass ihr euch langweilt... gibts heute mal ein anderes Motiv!
Obwohl der Spruch auch schon wieder aus einem Stempelset von Create a smile kommt... ;-)


Auf dem Bild ist leider nicht zu erkennen, dass die Flügelchen einen ganz feinen Schimmer haben - Twinklings sei Dank - aber ich finde, das Tag kann sich auch so schon ganz gut sehen lassen.

Mal sehen, was ich euch morgen Schönes zeigen kann... aber ich hab da einen ganz klaren Verdacht, um welche Stempelfirma es sich wohl handeln wird! ;-)
Bis dahin lasst es euch gut gehen...


1 Kommentar:

  1. Ah, wie süß. Ich liebe POD! Und dieses Tag ist wirklich herzallerliebst. Aber mit Create A Smile kannst du bei mir ja auch nix falsch machen. Also nur keine Hemmungen. Zeig uns, was du hast. ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...