Bloghintergrund

Seiten

Montag, 27. April 2015

Happy Day

Einen fröhlichen Montag wünsche ich euch...

Das Licht heute morgen war ziemlich gruselig, daher strahlen die Farben gar nicht so leuchtend, wie in der Realität... aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem erkennen, wieviel Spaß ich beim Werkeln hatte.


Falls ihr noch nie mit den tollen Stempeln von Create a smile gearbeitet habt, versucht es doch zum Beispiel mal mit einem der wunderbaren Freebies, die Christine auf Ihrer Seite anbietet!

Zusammen mit ein wenig Farbgeklecksel und der Whiff of Joy-Stanze ( ganz lieber Wink zu Renate !!! :-* ) ist ein neues Clean & simple Kärtchen entstanden...

Macht euch auf jeden Fall - wetterunabhängig - einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...