Bloghintergrund

Seiten

Montag, 29. Januar 2018

Alle verrückt hier...

Hallo ihr Lieben, willkommen zum Wochenstart mit meiner etwas karnevalistischen Karte, die ich heute auf dem Kulricke Blog zeige!
Irgendwie sind da wohl beim Colorieren die Pferde... oder sollte ich besser sagen ein kleines Teufelchen?! ...  mit mit durchgegangen.

Denn ursprünglich hatte ich für die Karte etwas ganz anderes geplant.
Aber wie das manchmal so ist, als ich dann den süßen Felix Engel coloriert habe und im Radio ein Karnevalslied lief, da dachte ich, muss jetzt einfach noch ein kleines Teufelchen her.

Also hab ich Felix kurzerhand Teufelshörnchen und ein Schwänzchen gezeichnet, damit war er dann auch ratzfatz "verkleidet". *grins*


Zusammen mit dem Konfettipunkte-Hintergrund, ein paar Spritzern Wink of Stella, Glitzersteinchen und Glossy Effekten kann sich das ungleiche Duo doch im Karneval sehen lassen, oder?!


Der "Alle verrückt hier"-Spruch stammt übrigens aus dem Einhorn-Text Set und kam mir zusammen mit den guten Freunden (aus einem alten, aktuell nicht erhältlichen Set) einfach super passend vor, findet ihr nicht?!

In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal vorab eine wundervolle und vielleicht ein wenig verrückte Einstimmung auf die "tollen Tage" und sage bis bald
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...