Bloghintergrund

Seiten

Montag, 15. Januar 2018

bastel-traum Challenge #61

Hallo ihr Lieben, hoffentlich ihr habt/hattet einen schönen Start in die neue Woche?!
Meine startet direkt mit der ersten bastel-traum Challenge für 2018 mit dem wunderbaren Thema:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Das fällt mir ja nie schwer, denn was gibt es Schöneres, als Karten zu genau diesem Thema zu werkeln?
Und da ich mich für das süße Pegasus duo entschieden habe, konnte ich mich gleich ja auch herrlich mit Glitzer und Herzchen austoben *grins*


Die Wolken sind mit meinen heißgeliebten Distress Oxides gewischt... ich kann mich an dem sanften Farbauftrag einfach nicht satt sehen.
Das Herzchen im Hintergrund ist natürlich auch Distress oxide, allerdings hab ich hier anschließend noch ein klitzekleines bißchen Nuvo embellishment mousse drübergewischt.

Und mit ein bißchen Glossy Accents und Wink of Stella bekommt man auch ganz einfach ein Hauch von Magie auf die Karte gezaubert.


Falls euch das aber immer noch nicht reichen sollte, dann könnte ich noch ein Bewegungselement anbieten, denn Mr. Pegasus fliegt geradezu auf seine Angebetete! ;-)


Sieht doch ganz süß aus, oder?!
Aber natürlich haben auch die anderen DT-Mädels wieder ganz wundervolle Kreationen gewerkelt... falls ihr nicht sowieso schon dort vorbei geschaut habt, solltet ihr das jetzt unbedingt noch tun!

Habt einen schönen restlichen Montag und bis ganz bald,
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...