Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 15. März 2018

bastel-traum Challenge #63

Hallo ihr Lieben und willkommen zurück zu einer neuen bastel-traum Challenge.
Da die Zeit gerade mit Riesenschritten Richtung Ostern hüpft, ist das heutige Thema sehr passend :



Verwendet hab ich das wundervolle Stempel-Set von Neat & Tangled „Holiday Banking“ und habe den Schneebesen darin einfach zum Farbpinsel umfunktioniert. 😅 So kann das Häschen fröhlich die Ostereier bunt malen und wird bestimmt noch rechtzeitig vor dem Fest fertig.



Das wundervolle Create a smile Tag dient dem Häschen übrigens als Rahmen und vielleicht sogar als Farbinspiration?!

Jedenfalls hatte ich echt Spaß beim Werkeln der Karte und hoffe ihr habt Lust an der neuen Challenge teilzunehmen...

Hüpft unbedingt heute noch rüber auf den Blog, um euch die Inspirationen der anderen Designteam-Mädels anzuschauen! Ich kann euch sagen, es lohnt sich wie immer!

Habt einen schönen Tag und bis ganz bald...
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...