Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 14. September 2010

Ein Baby ist ein Geschenk des Himmels...


Eine gute Freundin ist vor ein paar Jahren nach Irland ausgewandert, hat sich dort verliebt, geheiratet und vorletzte Woche einen gesunden Sohn zur Welt gebracht!
Leider war ich mit meinem "Willkommens-Geschenk" sehr spät dran (und die Post nach Irland hat bestimmt auch nochmal eine ganze Weile gebraucht)... aber da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehe, dass sie momentan ganz andere Dinge um die Ohren hat, als Blogs zu lesen ;-) und die Post inzwischen hoffentlich heil angekommen ist, möchte ich euch heute zeigen, was ich für sie, bzw. den Kleinen gewerkelt habe!



Die Karte habe ich mit dem niedlichen Digi-Motiv von Pollycraft gemacht. Anfangs habe ich mich mit den Farben noch ein bißchen schwergetan, da ich lieber was mit rosa gemacht hätte *grins* aber nur hellblau wollte ich nun auch nicht nehmen. Als mir dann aber das Papier mit den Sternen in die Hände fiel und ich den Spruch dazu passend im Kopf hatte, gings los...

Aber da der Kleine von einer Karte allein ja leider mehr so gar nichts hat, hab ich auch gleich noch schnell die Stricknadeln geschwungen... und voilá: da sind sie, seine (hoffentlich ersten!?) selbstgemachten Babyschühchen.



Letztendlich ist neben der Karte ein kleines Geschenke-Set entstanden, was ursprünglich gar nicht so umfangreich geplant war. *hüstel* Aber mal ehrlich, Babysachen sind so umwerfend niedlich... ich hätte noch Stunden aussuchen und Massen kaufen können... *hachz*
Aber ich muß mir ja noch ein bißchen Luft für Weihnachten lassen, gell? ;-)


Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst - besonders, weil ich mich mit der Karte doch ein wenig schwer getan habe und ich gern "fachfräuliche" Meinungen dazu haben möchte... ;-)

Wünsche euch eine wunderschöne Restwoche...



Material
Stempel:Pollycraft Willie, Textstempel WoJ Babyfreuden 
Coloration:Copics
Papier:Rayher (?)
Verziehrung:Embellishment, Stickles,

Kommentare:

  1. Also, ich finde die Karte total süß. Die Farben passen klasse und deine Coloration ist perfekt.

    Was ich aber am aller-, aller-, allerknuffigsten finde, sind diese kleinen Babyschuhe. Die sind so genial! Schade, meine Jungs sind schon 14 und 16 und aus so goldigen Schuhen schon lange herausgewachsen...

    LG, Kiki

    PS: Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich coloriere übrigens mit Copics und setze anschließend noch einige Akzente mit Polychromos.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina!
    Dein Babykärtchen ist ja sowas von süß und stricken kannst du auch noch, Hammer* Die Schühchen sind ja sowas von süß. Ein wunderschönes Set ist das. Ich muß auch eine Jungen-Baby-Karte werkeln. Danke für deinen lieben Kommentar. Der Schneeflockenstempel ist aus einem Clear-Stamps-Set, leider weiß ich den Namen nicht mehr, hab's in der Stempeloase gekauft. Glg Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...