Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 1. November 2011

Halloween-Wichteln 2011

Na, wer von euch war gestern "gruselig" feiern?! ;-)

Ich leider nicht, da ich irre lang gearbeitet habe *schnüff*, aber zur Belohnung durfte ich gestern sehr spät abends eeeeeendlich mein Päckchen vom Stempelcafé Halloween-Wichteln öffnen. *freu*
Ich schleich da ja schon länger drum herum... Als der Hermes-Bote es gebracht hat, hat er extra nochmal drauf hingewiesen, dass ich es - laut Aufdruck - ja nicht vor gestern öffnen darf. ;-)


Bin ja mal gespannt, ob er das morgen kontrollieren kommt! *kicher*
Jedenfalls war ich total geplättet, als ich das Päckchen von der lieben Swantje (Stempelmausi)  geöffnet habe...
Sooo schaurig schöne Sachen in wilden Halloweenfarben, die allerdings total gut in mein (oranges) Bastelzimmer passen... ;-) Aber seht selbst!

Zuallererst die schicke Karte:

Dann hat Swantje mir eine total süße, aber spooky Laterne gesbastelt, bei der eine Seite echt schöner ist als die andere!!!




Ich glaub, die Seite mit den Mini-Fledermäusen wird meine Lieblingsseite, besonders wenn im Dunkelen das elektrische Teelicht mit orangener Flamme leuchtet...


Dann war zusätzlich noch diese wirklich mehr als prall gefüllte Süßschnuck-Box dabei... Unter jede Menge Halloween-Weingummi (ich wußte gar nicht, dass es solche Specials gibt! *wunder*) und Kinderschoki hatte Swantje dann sogar noch meine "Lieblingsdroge" versteckt ... After8!!! *hmmmm*

Und als ob das nicht schon Schenklis genug gewesen wären, lagen noch wunderschöne Schleifenbänder und Papierblümchen dabei!!!


Hier nochmal das ganze tolle Set im Überblick! Ach von mir aus, könnte Halloween noch viel länger sein...



Liebe Swantje, ich hab mich irre gefreut und werd bei jedem After8 an Dich denken! *lach*
Vielen vielen Dank!!! Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst würd ich Dich drücken!!! Das holen wir aber nach, wenn Du das nächste Mal in der Nähe bist... *ggg*

So, nun werd ich mich noch ein wenig an den Basteltisch und danach auf die Couch verkrümeln, den Feiertag auch wirklich genießen...
Morgen zeige ich euch dann, was für ein Halloween-Päckchen mein Wiki bekommen hat... Ich würd mich freuen, wenn ihr dann wieder vorbeischaut!

Genießt den Feiertag!

Kommentare:

  1. Na, da warst Du ja wirklich brav und hast das Paket nicht vorzeitig geöffnet:)) Und so schöne und liebvoll gestaltete Arbeiten kamen zum Vorschein, ganz toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Halloweenset hast du da bekommen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...