Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

Diesmal mit Bild...

So, wie versprochen zeige ich euch heute noch schnell das fertige Projekt mit Bild.Da das Designpapier schon alleine wunderschön und voller Blüten, Glitzer und Glimmer ist, habe ich mich ganz bewußt für absolute Schlichtheit entschieden.


Das Motiv Love Letters ist ein Digistamp von Saturated Canary... *hachz* in diese Motive muß man sich einfach verlieben!!! Findet ihr nicht?!



Nun muß ich das Büchlein nur noch füllen und dann geht es auf die Reise zu einer lieben Freundin, die momentan eine schwere Zeit durchmacht... Ich hoffe, dass ich sie damit mal für ein paar Minuten auf andere Gedanken bringe!

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt...

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber auch ein tolles Motiv. Diese blauen Augen......das wäre auch ein tolles Valentinsmotiv.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein schönes Motiv hast du ausgewählt für die tolle Verpackung, super!!!!!

    vlg renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...