Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

Geheimnis gelüftet


Erinnert ihr euch an die Sneek-Peeks von unserem Basteltreffen im Januar?!
Da die liebe Sonja gestern ihren Frühlingsworkshop hatte, dürfen wir euch nun endlich zeigen, was wir bei unserem Treffen gewerkelt haben! ;-)

Das erste Projekt war gleich mein Lieblingsprojekt für diesen Tag... 


Mal ganz abgesehen von den wunderschönen Farben aus dem Sale-a-bration Designpapierset "Retro-Impressionen" (ich hab Blutorange genommen) und der super genialen Muffin-Stanze, finde ich die ganze Machart dieser Merci-Verpackung einfach absolute Spitze!!! *schwärm*

Zusammengebunden sieht es aus, wie ein Mini-Büchlein...

... aber wenn ihr es aufklappt habt ihr zwei Fächer in die bequem jeweils 4 Merci-Schokis hineinpassen. Naja man könnte es aber auch genauso gut mit einem schönen Badezusatz oder einem Gutschein oder oder oder.... befüllen!


Ach, ich bin immer noch ganz hin und weg!!!
Daher hab ich mich heute nochmal an so einem Geschenk-Büchlein versucht und vorsichtshalber mitfotographiert... ;-) Wenn ihr also wollt, stelle ich dann morgen mal eine Anleitung online.

So, nun aber zu der Muffin-Stanze. Die ist soooo cool!!! Und total vielseitig!!!
Okay, ich bin ja Fan von harmonischen Farben und Ton-in-Ton-Arbeiten... aber man kann echt total viel damit machen.

Guckt euch nur an, wie unterschiedlich allein unsere vier Testversionen geworden sind! Irre, oder?


So, nun zum zweiten Projekt: Die Briefmarken-Karte.
Auch so ein geniales neues Teil von SU. Dumm, dass Sonja ihren Job als SU-Verführerin so gut macht... *seufz*


Das Set "Perfect Postage" ist also leider auch so eins, was frau unbedingt haben muß! Denn die Herzen, die Geburtstagstörtchen oder das Häschen sind so vielseitig einsetzbar...
Doch dieses Mal waren wir (fast) alle ganz brav und haben uns an Sonjas Vorlage gehalten. Naja, eben mehr oder weniger... Aber ein bißchen Individualität muß beim Basteln eben erlaubt sein!*lach*


Ach, ich bin ganz traurig, wenn ich sehe, was Sonja auf dem Workshop am Wochenende gewerkelt hat und ich leider nicht dabei sein konnte... *seufz*

Aber daher freue ich mich einfach jetzt schon mal auf unser nächstes Basteltreffen. Denn so ein gemeinsames Basteln macht einfach doppelt so viel Spaß! Mädels, schön, dass es euch gibt!!!

Habt einen schönen Start in die neue Woche und passt auf, dass ihr bei diesen arktischen Temperaturen nirgendwo festfriert...

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    dein Merciwerk sieht echt klasse aus!!!
    JaJa, immer diese SU-Verführer... ich habe ja jetzt auch so eine Liebe in meiner Nähe und seitdem wird das Leben auch noch teurer als es vorher im Bastelladen eh schon war.......

    Deine Filzpuschen sind auch genial!!! Meine Filzarbeit sah bei weitem nicht so gut gefilzt aus wie deine! Deine ist so schön gleichmäßig und die Wolle schrumpft auch viel schöner als meine... welche Wolle ist das???

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    hach super schöne Werke habt ihr gezaubert mit den tollen SU Produkten!! bin begeistert!!!! :-)))

    guten start in die neue Woche!!
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schön! Deine/Eure Projekte. Ganz besonders gut gefällt mir die Merci-Verpackung, eine sehr nette Idee- und ich - und bestimmt ganz viele andere *g* - würden sich über eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung ganz dolle freuen.

    Liebe, wärmende Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...