Bloghintergrund

Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Trauerkarten

Ach, als wenn das Schnee-Nebel-Wetter nicht schon trübsinnig genug wär, scheinen Jahresanfang und -Ende wirklich nicht die besten Zeiten zu sein...
In den letzten zwei Wochen habe ich sooft die Zeitung aufgeschlagen und Todesanzeigen von Menschen gelesen, die ich (mehr oder weniger gut) kannte... das stimmt mich wirklich traurig.

Da ich es ohnehin sehr schwierig finde, die richtigen Worte in solch einem Fall zu finden, möchte ich dann nicht auch noch eine düstere und traurige, klassische Grußkarte verschicken. Also mußte ich am Wochenende wohl oder übel ein wenig auf Vorrat arbeiten...

Und auch, wenn ich mich damit jedesmal sehr schwer tue, bin ich mit den Ergebnissen doch recht zufrieden und möchte sie euch kurz zeigen... in der Hoffnung, dass es bald wieder bessere Nachrichten und schönere Bilder gibt!






Ich wünsche euch allen eine möglichst positive Woche... und sende euch heute besonders herzliche Grüße - schön, dass es euch gibt!!!

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind für den gegeben Anlass sehr schön und edel...
    schönen Abend.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...