Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Geburtstagsglückwünsche mit Schwung...

Meine Güte, ist es wirklich schon soooo lange her, dass ich zuletzt etwas gepostet habe? Wie die Zeit vergeht... Leider war ich in der letzen Zeit beruflich und privat (zu) stark eingespannt - da bleibt fürs Hobby einfach viel zu wenig Zeit. :-(

Heute kann ich euch dann allerdings endlich wieder etwas Neues zeigen! *juchu*
Ein guter Freund hatte diese Woche Geburtstag und ist totaler Fußballfan. Daher bot es sich an, das Thema und gleich auch noch die Lieblingsfarben seines Vereins auf der Karte unterzubringen! ;-)

Erinnert ihr euch noch an diese Karte von einem unserer vergangenen Basteltreffen?!

Die liebe Sonja hat uns gezeigt, wie man "Schwung" in eine Karte bringt. ;-)

Und da dachte ich, dieses System passt doch hervorragend zum Thema Fußball! Also hab ich mal ein bißchen mit meinem Stampin´ up! Equipment rumexperimentiert und heraus kam Folgendes...



Wenn man die Karte nun ein wenig schräg hält, ähm, ich meine natürlich, wenn Edwin so richtig viel Schwung genommen hat... ;-) schießt der den Fußball glatt mit Karacho in Richtung Tor!
(Ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen, denn die Bewegung per Foto einzufangen war gar nicht so einfach...)


Es hat echt richtig viel Spaß gemacht das Kärtchen zu werkeln, auch wenn ich persönlich kein Fußballfan bin. Jetzt hoffe ich nur, dass sich der Beschenkte freut... denn Männerkarten sind ja immer eine heikle Sache. Ich jedenfalls bin von Fußball-Edwin total begeistert!!!



Nun hoffe ich, dass nicht wieder soviel Zeit verstreicht, bis ich euch das Nächste zeigen kann...
Habt einen schönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    mensch was für eine super Karte, ich find das mit dem Schwing echt super genial!! einfach wow!!!

    hast du da vielleicht eine anleitung für mich :-)

    schönen abend und viele liebe grüße aus österreich - renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina!

    Deine Karte ist so süß geworden
    ...nur die Farben müssten andere sein! *ggg*
    Ich hoffe dir geht es gut und du hast nicht zu viel Streß.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Total cool die Karte!!! Die Idee muss ich mir mopsen, Alex hat ja nächste Woche Geburtstag. Und nein Sonja, die Farben können bleiben. *lach*

    Ich hoffe auch, dass es dir gut geht. Du fehlst uns irgendwie. *ggg*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ok........mir fällt ein.......die Idee kann ich dir gar nicht mopsen.....oh man......ich hab weder den Fußballer-Edwin, noch den tollen Fußball von SU. Die Bäume sowieso nicht und wie man die Karte macht, weiß ich auch nicht mehr. *heul*

    Ok, dann muss für Alex was anderes her.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...