Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 24. November 2012

CAOTY Challenge #3


Huhu ihr Lieben...

Es ist kaum zu fassen, dass seit meinem letzten Post schon wieder zwei Wochen vergangen sind... wohin rennt nur die Zeit davon?!

Dabei war ich eigentlich ganz fleißig! Dummerweise waren das fast alles "Nachtschicht"-Werke, nach denen ich einfach zu müde war, um sie anschließend noch zu posten...
Dafür könnt ihr euch dann aber in der nächsten Zeit auf ein paar mehr Werke freuen *ggg*

Den Anfang macht heute mein Beitrag zur aktuellen Challenge auf unserem Blog CAOTY!
Dort möchten wir eure kreativen Ideen zum Thema "kleine Geschenke" sehen... denn gerade jetzt in der beginnenden Vorweihnachtszeit gibt es ja doch immer den ein oder anderen lieben Menschen zu beschenken!

Und nachdem ich auf dem Blog vom Stempeleinmaleins eine wahnsinnig tolle Anleitung für eine Süßigkeitenverpackung entdeckt habe, mußte ich das für diese Challenge einfach unbedingt ausprobieren...
Und voilá, hier ist mein kleines "süßes Geschenk":


Von der Seite kann man gut erkennen, dass sich hinter dem super niedlichen Motiv von Krista Smith ein Tütchen mit kugeligem Kaffeegebäck versteckt, welches beim Umfüllen soooo gut roch, dass ich fast in Versuchung geraten wäre... ;-)

Ach, ist der Winter nicht einfach eine wunderschöne Jahreszeit?!? Wenn es denn dann mal ausreichend bei uns geschneit hat, funkelt alles so wunderbar weiß... genau das Richtige für alle, die Glitzer lieben! *schwärm*
Deshalb hab ich mich auch bei den Schneeflocken ordentlich glitzertechnisch ausgetobt ;-) und damit Frosty nicht friert, hab ich die Pudelmütze auch gleich noch ordentlich mit FunFlock aufgepeppt...



Nun bin ich gespannt, was ihr zu meinem Werk und natürlich auch zu den Werken der Anderen sagen werdet?! Schaut doch gleich mal auf unserem Blog vorbei...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und sage

Kommentare:

  1. Huhu,

    wow wie wunderschön du coloriert hast, ein super schönes Motiv, echt knuffig! super schön gestaltet u die kekse sind sicher auch sehr lecker.

    viele Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und wenn ich dieses wunderbare Teil sehe weiß ich, von wem Jenni es hatte. Sie hat es mir gestern gezeigt, als ich sie besucht habe.

    In natura ist es noch viel viel schöner.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...