Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 9. November 2012

Oktober

Erinnert ihr euch an die Aktion, zu der Ingrid im letzten Monat aufgerufen hatte?! 
Nun ist November (und zwar irgendwie fast schon Mitte des Monats - wo ist denn bitte die Zeit geblieben?!?) und damit Zeit, um mal kurz auf den vergangenen Monat zurückzuschauen...

Und was soll ich euch sagen?! Wow, da kommt ja - auch bei Kleinigkeiten - doch ganz schön was zusammen. Im Nachhinein weiß ich echt nicht, woher ich die viele Zeit hergenommen habe?! *kratzamkopf*

Aber genug geredet, ich lasse lieber das neue Bild für sich sprechen...


Hüpft doch auch mal schnell zu Ingrid rüber und lasst euch zu einem eigenen "kreativen Monat" inspirieren... Ich kann euch sagen, es macht wirklich Spaß!

Alles Liebe und bis bald...

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Na hast ja super schöne Sachen im Oktober gewerkelt :-)

    Wünsche dir ein super schönes Woe!
    knuddelz* Renate

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du warst ja wirklich fleißig:))) Darum finde ich es so klasse, alles am Monatsende nochmal auf einen Blick zu sehen. Sonst geht es auf einem Blog doch irgendwie unter.
    Das Motiv oben links hab ich auch grad verarbeitet - ich mag die großen Kulleraugen:))) Und Deine Pilze sind ja wohl der Hit. Leider kann ich sowas nicht - hätte aber auch gar keine Zeit mehr das zu lernen;)))
    Danke, dass Du Dich am kreativen Monat beteiligst!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...